Behandlungsverlauf

Über uns

Das Ambulante Rehazentrum MAIN.BGMED der BG Unfallklinik Frankfurt am Main bietet ein breites Spektrum verschiedener Therapie- und Behandlungs­konzepte im Bereich der ambulanten Reha­bilitation.

Alle Leistungen aus einer Hand

Unter dem Motto »alle Leistungen aus einer Hand« bieten wir gesetzlich Unfall­versicherten, Versicherten der gesetzlichen und privaten Kranken­versicherungen sowie allen fitness­orientierten Patienten, ein um­fassendes therapeutisches Behandlungs­konzept.

Mit einem vielfältigen Therapie­angebot und einem hoch qualifizierten Team können wir Ihnen ein breites Behandlungs­spektrum mit einem optimalen Überleitungs­management zwischen dem stationären und dem ambulanten Bereich bieten.

Darüber hinaus bieten wir Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement und zur Prävention mit modernsten Testungen und Geräte­ausstattungen.

Zu unserer Ausstattung

Wir befinden uns mit ca. 2.600 m² verteilt auf zweieinhalb Etagen im modernen Gesundheits­zentrum der BG Unfallklinik, äußerst verkehrs­günstig direkt an der Friedberger Landstraße, unmittelbar an der Anschlussstelle „Friedberger Landstraße“ der Autobahn A661 und der Bus­haltestelle „Unfallklinik“ der Buslinie 30.

Das Gebäude ist mit einer Tiefgarage versehen, über deren Aufzüge Sie direkt auf die Etagen gelangen.

Darüberhinaus bieten wir auch Lösungen direkt vor Ort in Ihrem Unter­nehmen an.