Lob, Ideen und Beschwerde­management

Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BGAOP (BG Klinikum Hamburg Ambulantes Operationszentrum) sind täglich um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Patientinnen und Patienten bemüht.

Im Laufe Ihres Aufenthaltes bei uns haben Sie Kontakt mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Hauses. Ihr Heilungs­prozess und Ihr Wohl­befinden stehen selbst­verständlich für alle Bereiche an erster Stelle. Trotzdem können individuell wahrgenommene Unannehmlichkeiten auftreten, die Sie unzufrieden machen. Vielleicht möchten Sie auch etwas klären oder haben eine Idee, wie der Aufenthalt für Sie oder Ihre Angehörigen noch besser sein könnte.

Bitte nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf, wenn Sie Lob, Ideen oder auch Kritik haben. Wir freuen uns über Ihre Rück­meldung und nehmen diese sehr ernst. Viele Dinge lassen sich bereits in einem gemeinsamen Gespräch persönlich oder telefonisch klären.

Schriftliche Anmerkungen, Beschwerden oder Vorschläge werden vertrauensvoll behandelt und zeitnah von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Lob-, Ideen- und Beschwerde­managements beantwortet.

Das Verbesserungs­potenzial aus den Rück­meldungen analysieren wir, entwickeln Maßnahmen und passen unsere Prozesse kontinuierlich an.

Nutzen Sie für die Einreichung gerne unser Online-Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

ideen-beschwerden[at]bgk-hamburg.de.

Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.

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Unsere Experten

  1. Stephanie Paul-Möller

    Beschwerdebeauftragte

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