Klinik von oben

Über uns

Gegründet wurde die Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH 1999 als hundertprozentige Tochter des BG Klinikums Bergmannstrost Halle. Im Lauf der Jahre konnten wir unser Service-Angebot weiter ausbauen und uns mit der Gründung unserer Tochterfirmen fachlich spezialisieren. 

Zur Wi-Med Bergmannstrost gehören vier Firmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden, die auf verschiedene Dienstleistungen rund um den Klinikbetrieb spezialisiert sind:

•   Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH
•   Wi-Med Bergmannstrost Gebäudeservice gGmbH
•   Wi-Med Bergmannstrost Klinikservice gGmbH
•   BG Kliniken Catering und Services gGmbH
     (vormals Wi-Med Bergmannstrost Catering gGmbH)

Ihre Ansprechpartner

  1. Thomas Hagdorn

    Geschäftsführer Wi-Med Unternehmensgruppe GmbH

    Kontakt
  2. Nico Baresel

    Prokurist Wi-Med Unternehmensgruppe GmbH

    Kontakt
  3. Michaela Krötzsch

    Dienstleistung | Teamleiterin

    Kontakt
  4. Stefan Lemke

    Klinikservice | Technischer Betriebsleiter

    Kontakt
  5. Maria Kemmesies

    Catering | Betriebsleiterin, Leitung Ernährungs- und Diätbereich

    Kontakt
  6. Ralf Franz

    Gebäudeservice | Technischer Betriebsleiter

    Kontakt