Klinik von oben

Über uns

Gegründet wurde die Wi-Med Bergmannstrost Dienstleitung GmbH 1999 als hundertprozentige Tochter des BG Klinikums Bergmannstrost Halle. Im Lauf der Jahre konnten wir unser Service-Angebot weiter ausbauen und uns mit der Gründung unserer Tochterfirmen fachlich spezialisieren. 

Zur Wi-Med Bergmannstrost Unternehmensgruppe gehören vier Firmen mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die auf verschiedene Dienstleistungsangebote rund um den Klinikbetrieb spezialisiert sind:

•    Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung GmbH
•    Wi-Med Bergmannstrost Catering GmbH
•    Wi-Med Bergmannstrost Gebäudeservice GmbH
•    Wi-Med Bergmannstrost Klinikservice GmbH

 

Ihre Ansprechpartner

  1. Thomas Hagdorn

    Thomas Hagdorn

    Geschäftsführer Wi-Med Unternehmensgruppe GmbH

    Kontakt
  2. Nico Baresel

    Nico Baresel

    Prokurist Wi-Med Unternehmensgruppe GmbH

    Kontakt
  3. Michaela Krötzsch

    Michaela Krötzsch

    Dienstleistung | Teamleiterin

    Kontakt
  4. Stefan Lemke

    Stefan Lemke

    Klinikservice | Technischer Betriebsleiter

    Kontakt
  5. Martin Kuban

    Martin Kuban

    Catering | Betriebsleiter

    Kontakt
  6. Ralf Franz

    Gebäudeservice | Technischer Betriebsleiter

    Kontakt