Medizingeräteassistenz (m/w/d) - A076_24

Anne Dehen

Referentin Personalgewinnung

• Koordination der Funktionsprüfungen an Medizinprodukten
  • Durchführung und Koordination von Einweisungen und Nachunterweisungen nach MPG und Dokumentation in den Gerätepässen der Anwendenden und dem digitalen Gerätebuch
  • Sicherstellung der sachgerechten Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten
  • Mitwirkung bei der Neu- und Ersatzbeschaffung von Medizinprodukten
  • Fachliche Unterstützung der Leitung Medizintechnik im Rahmen von Baubesprechungen etc.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse der gängigen Gesetze, Richtlinien und Verordnungen
  • Kenntnisse CAFM Software und MS Office Produkte
  • Beratungskompetenz und Befähigung zur Schulung der Mitarbeitenden
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Sorgfalt
  • Betriebswirtschaftliches und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

• Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand
  • Ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL
  • Dienstrad-Leasing durch den Anbieter RadimDienst
  • Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-Tickets
  • Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Entgeltgruppe: 9a TV BG-Kliniken

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Frau Holz
Leitung Medizintechnik
040/7306 - 1892
bewerbung@bgk-hamburg.de

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.

Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bergedorfer Straße 10

0407306-0mail@bgk-hamburg.de