Unser Leitbild

Die BG Unfallklinik ist eines der führenden, überregionalen Traumazentren im Rhein-Main-Gebiet. Als wichtiger Notarzt­standort retten wir 24 Stunden lang an 365 Tagen. Die hohe Spezialisierung unserer Fach­abteilungen garantiert eine best­mögliche medizinische und pflegerische Betreuung, bis hin zur sozialen und beruflichen Wieder­eingliederung.

Unsere Kompetenz

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten eine bestmögliche medizinische und pflegerische Betreuung auf dem Weg zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung.

Unser Einsatz

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Garanten unseres Erfolges.

Unsere Verantwortung

Wir nutzen bewährte und neueste medizinische Erkenntnisse und beste Technologien.

Unsere Stärke

Respekt und Wertschätzung prägen unser Miteinander.

Unsere Kommunikation

Transparente, nachvollziehbare Informationen und Entscheidungs­wege geben Vertrauen und Sicherheit.

Unsere Qualität

Unser Maßstab für Qualität ist die hohe Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten.