Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrags- und Versicherungsmanagement

Ihr Kontakt

Berit Kobek

Kaufmännische Direktorin
030 5681 1001E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Verträgen nach Vorlage
  • Umsetzung eines effizienten Vertragsmanagements inkl. Vertragscontrolling
  • Erstellung und Versendung von Nachträgen und Kündigungen inkl. Überwachung der Rückläufe
  • Erstellung und Aktualisierung von Übersichten, wie z.B. Kündigungslisten und Nutzungsübersichten
  • Vorbereitende Klärungen, Fristenkontrolle und Nachbereitung inkl. der Erstellung von Abfragen/Übersichten für die jeweils Verantwortlichen
  • Vertragsverwaltung und Datenbankpflege in Amondis und Access inkl. Kontrolle der Vollständigkeit der Verträge (Anlagen etc.), digitale Ablage, Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement
  • Interner Ansprechpartner für jegliche Anfragen bzgl. bestehender Verträge
  • Interner und externe Ansprechpartner für jegliche Anfragen bzgl. bestehender Versicherungen und laufender Schadensfälle

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
  • Berufserfahrung in der Vertragssachbearbeitung
  • Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zu interdisziplinärem Arbeiten
  • Fähigkeit zur strukturierten Aufbereitung sowie Bearbeitung übertragener Aufgaben im Rahmen der Sachbearbeitung
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit MS Office und grundsätzlicher IT-Affinität

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung durch hauseigenen Tarifvertrag (VG Vc) mit finanziellen Extra-Leistungen sowie einer Jahressonderzahlung im November eines jeden Jahres
  • 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage am 24./31.12. & betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum BVG-Firmen- oder Deutschlandticket Job
  • Dienstrad 
  • Mitarbeitervorteilsprogramm "corporate benefits" mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm. 
  • Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke (Poliklinik) und Fitnessstudio (FitX)
  • Attraktive Entspannungs- und Sportangebote, wie Yoga, Pilates, Schwimmen oder Fitness

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interessse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung im PDF-Format mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Sie möchten mehr über die Kaufmännische Direktion und die Verwaltung im Unfallkrankenhaus Berlin erfahren?
Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Warener Straße 7
12683 Berlin

030 5681-0service@ukb.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?