BG Nordsee Reha-Klinik St. Peter-Ording

Unsere Fachklinik für Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung in Schleswig-Holstein versorgt vor allem Patientinnen und Patienten nach Arbeits- und Wegeunfällen, steht aber auch anderen Kostenträgern offen.

Die BG Nordsee Reha-Klinik in St. Peter-Ording ist bekannt für modernste Reha- und Präventionskonzepte und eine lückenlose Versorgung, die bei Bedarf auch dermatologische, pneumologische und psychosomatische Begleiterkrankungen einbezieht. Die Spezialeinrichtung mit 239 Betten bietet ihren Patientinnen und Patienten alle Heilverfahren der gesetzlichen Unfallversicherung, eine hochmoderne Ausstattung und viele Freizeitangebote im gesundheitsfördernden Nordseeklima. Darüber hinaus versorgen die 180 Beschäftigten auch Versicherte anderer Kostenträger, wenn diese nach operativen Eingriffen wie Knie- oder Hüftgelenks-Endoprothesen eine spezialisierte Rehabilitation benötigen.

Hier geht es zur BG Nordsee Reha-Klinik in St. Peter-Ording.