Über uns

Als Tochtergesellschaft des BG Klinikums Hamburg sind wir Teil der BG Kliniken gGmbH, deren Träger die gewerblichen Berufsgenossenschaften und Unfallkassen sind.

Um hochspezialisierte, operative Leistungen erbringen und eine optimale Kommunikation gewährleisten zu können, teilen wir uns mit dem Ambulanten Operationszentrum des BG Klinikums Hamburg die Räumlichkeiten im Falkenried 88. Das Zentrum über zwei Etagen besticht durch hochmoderne Medizintechnik. Die Operationssäle werden den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Ein erfahrenes Team, bestehend aus Fachärztinnen und -ärzten für Chirurgie und Anästhesie sowie Pflegefachkräften, sorgt für eine persönliche und fachkompetente Betreuung unserer Patientinnen und Patienten.

Operative Eingriffe, die einen stationären Aufenthalt notwendig machen, werden bei Bedarf in den Räumen des BG Klinikums Hamburg ausgeführt.

Unser Leistungsangebot steht Patientinnen und Patienten aller Kostenträger (Gesetzliche Krankenversicherungen und Private Krankenversicherungen) offen.

Flyer BG Klinikum Hamburg MVZ

1. Leitender Arzt