Wechsel des Geschäftsführers der Betriebsgesellschaften

Zum 01. Januar 2020 hat Rolf Keppeler seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Betriebsgesellschaften am BG Klinikum Hamburg aufgenommen.

07.01.2020 BG Klinikum Hamburg

Christiane Keppeler

Leiterin Unternehmens­kommunikation und Marketing
040 7306-1310040 7306-1706 E-Mail

Herr Keppeler übernimmt mit den Betriebsgesellschaften leistungsfähige Einrichtungen des BG Klinikums Hamburg. Zu den Betriebsgesellschaften zählen die BG Nordsee Reha-Klinik in Sankt Peter-Ording, das Institut für interdisziplinäre Dermatologische Prävention und Rehabilitation (iDerm), das Medizinische Versorgungszentrum und die Service GmbH des BG Klinikum Hamburg.

Herr Keppeler  ist seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen für das BG Klinikum Hamburg tätig. Zuletzt war er als Direktor der Therapiebereiche und als Interimsmanager für den Pflegedienst zuständig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Keppeler einen ausgewiesenen Manager für unsere Betriebsgesellschaften gewonnen zu haben, der auf weitreichende Erfahrungen zurückgreifen kann, die es ermöglichen werden die qualitativen wie betriebswirtschaftlichen Anforderungen im Sinne des Gesellschafters, BG Klinikum Hamburg, zu erreichen und umzusetzen“, so Frau Langer, Geschäftsführerin des BG Klinikum Hamburg.