Bilder Alttext

„Job Journey“ für Pflegekräfte am Bergmannsheil

Unser neues Stellenkonzept bietet Impulse für Ihre berufliche Erfüllung in der Pflege!

Ein Job in der Pflege ist vielseitig, er bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten und eröffnet viele Entfaltungs- und Entwicklungschancen. Doch gerade diese Vielfältigkeit stellt Berufs- oder Wiedereinsteigende häufig vor die Frage: Welches ist der richtige Einsatzort für mich?

Das neue Stellenkonzept „Job Journey“ am BG Universitätsklinikum Bergmannsheil bietet neben einem Traineeprogramm auch für Berufs- und Wiedereinsteigende die Möglichkeit, sechs Monate lang verschiedenste Stationen zu durchlaufen, um die passenden Eindrücke für die berufliche Erfüllung in der Pflege zu sammeln. 

Bewerben Sie sich jetzt!

0234 302-6301E-Mail

Erstmal nur was fragen? Schreiben Sie uns gerne per Whats App!

0162/ 233 78 99

Dein Karriere-Klick

Volles Gehalt bei freier Dienstwahl

Grundlage des Konzepts bildet ein Rotationsplan, der nach Ihren individuellen Wünschen zusammengestellt wird. In sechs Monaten können bis zu sechs unterschiedliche Intensiv- und Normalstationen durchlaufen werden. Zudem kann die Dienstwahl frei gestaltet werden, denn die Stellen werden nicht auf den jeweiligen Dienstplan angerechnet, sondern sozusagen „on top“ geplant. Und: Das volle Gehalt wird selbstverständlich ab dem ersten Tag gezahlt.
 

 

Mario Jakubiak, Pflegebereichsleitung im Bergmannsheil
„Mit der Job Journey wollen wir die Pflegekräfte einmal mehr unterstützen und ihnen eine Orientierungshilfe schaffen, wenn sie denn benötigt wird. Wir haben dazu ein strukturiertes Einarbeitungskonzept erstellt. Ganz wichtig ist uns dabei auch der enge Austausch.“
Mario Jakubiak

Pflegebereichsleitung im Bergmannsheil

Feste Ansprechpersonen stehen deshalb während des gesamten Programms jederzeit zur Verfügung. Wer nach Abschluss der sechs Monate seinen Wunscheinsatzort im Bergmannsheil gefunden hat, der hat die Chance umgehend von den Fortbildungsangeboten in der Pflege zu profitieren und seine Karrierechancen auszubauen.  

Unsere Stellenangebote zur „Job Journey“ im Überblick

Haben Sie noch Fragen? – Wir freuen uns auf Sie.

  1. Kristin Eichhorn

    Bereichsleiterin Endoskopie, konservative Stationen und Springerpool periphere Stationen/Pflegesekretariate-Springerpool

    Kontakt
  2. Mario Jakubiak

    Stv. Pflegedirektor

    Kontakt
  3. Havva Karacan

    Bereichsleiterin Intensivstationen, Intensivpool

    Kontakt
  4. Jacqueline Nadine Czaja

    Bereichsleiterin OP- und Anästhesiepflege, HKL, AEMP, ZNFA, Rückenmarkverletzte Stationen, Präoperatives Zentrum

    Kontakt
  5. Yvonne Naita

    Bereichsleiterin

    Kontakt
Alle Veranstaltungen

Veranstaltungen