Behandlungsgespräch zwischen Arzt und Patientin

Rückmeldungen und Beschwerden

Ihre Meinung zählt!

Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Bergmannsheil zufrieden waren.

Unsere Mitarbeitenden sind täglich bemüht ihr Bestes zu geben. Dennoch wollen wir versuchen noch besser zu werden! Helfen Sie uns dabei – mit Ihrer Rückmeldung.

Bestärken Sie unser Team mit Ihrem Feedback in dem was es leistet oder geben Sie uns kritische Rückmeldung, um Verbesserungsmaßnahmen anzustoßen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Gerne können Sie die Mitarbeitenden des Qualitätsmanagements oder die Patientenfürsprecherin direkt kontaktieren:
E-Mail: feedback[at]bergmannsheil.de
E-Mail: patientenfuersprecher[at]bergmannsheil.de

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, unseren Patientinnen- und Patientenfeedbackbogen digital auszufüllen.