Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BG Klinik Bad Reichenhall sind täglich um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Patienten und Besucher bemüht.

Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten, unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden sowie unserer Gäste und Partner liegt uns sehr am Herzen. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen und Anforderungen an uns bestmöglich zu erfüllen. Sollte uns das einmal nicht gelingen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Ihre Anregungen und Kritik sind uns wichtig: Wir bearbeiten jede Rückmeldung individuell und beantworten Ihr Anliegen zeitnah. Das Verbesserungspotenzial aus den Rückmeldungen analysieren wir, entwickeln Maßnahmen und passen unsere Prozesse kontinuierlich an

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Ihre Anfrage wird verschickt...

Danke für Ihre Nachricht!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten wir Ihre Nachricht nicht verschicken. Bitte probieren Sie es später erneut.