Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Reha

Ihr Kontakt

Isabell Heinzerling

Personalreferentin Recruiting
069 475-2267; WhatsApp 0160-4231305E-Mail

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Begrüßung von Patienten bei Ankunft in der Reha-Einrichtung
  • Zielorientierte, moderne Patientenbetreuung und Organisation des Tagesablaufes
  • Administrative Erfassung aller behandlungs- und abrechnungsrelevanten Patientendaten
  • Terminvergabe und -koordination für Therapien und Aufnahmegespräche
  • Telefonische Auskunft an Patienten, Angehörige, Ärzte und Kostenträger
  • Mitarbeit im interdisziplinären therapeutischem Team im Rahmen der Terminplanung

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine andere med. Ausbildung
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Anmeldung von Patienten sammeln können
  • Ein empathischer und wertschätzender Umgang ist für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsstärke, ein überzeugendes Auftreten sowie wirtschaftliches, modernes und unkonventionelles Denken aus
  • Sie haben sehr große organisatorische Fähigkeiten

Unser Angebot

  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) oder ein Premium-Jobticket zu nutzen
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto
  • Sie haben die Möglichkeit Mitarbeitervergünstigungen über „Corporate Benefits“ oder “Wellhub” zu nutzen

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Sie verfügen über diese Kompetenzen und suchen eine neue Herausforderung, die Sie motiviert und fordert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Urkunde) über unser Online-Bewerbungsportal über den Button "Jetzt bewerben". 

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Urkunde). Eine Rücksendung von Originalunterlagen erfolgt nicht.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Kelety (Therapiedirektorin) unter der Rufnummer (069) 475-2956 gerne zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.

Über uns

Als überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 376 Betten versorgt die BG Unfallklinik Frankfurt am Main mit ihren elf Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen über 10.000 stationäre und — gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften — ca. 72.000 ambulante Patienten pro Jahr. Mit etwa 5.000 Einsätzen jährlich ist der Notarztstandort der BG Unfallklinik Frankfurt am Main einer der größten in Hessen. Die Klinik ist Mitglied im Traumanetzwerk Hessen Süd und Standort des Rettungshubschraubers Christoph 2. 

Qualifizierte Ärzte, Pfleger und Therapeuten stellen die beste Versorgung für unfallverletzte Patienten sicher. Sie gewährleisten 24 Stunden-Bereitschaft auf höchstem Niveau für alle Patienten, unabhängig von ihrem Versichertenstatus. Dabei ist die Klinik auf Unfallchirurgie, Orthopädische Chirurgie, Rückenmarkverletzte, Sportorthopädie, Knie- und Schulterchirurgie, Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Sie unterhält zudem eine Abteilung für Septische Chirurgie und ein Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie. Das Gesamtangebot wird durch stationäre und ambulante Rehabilitation ergänzt.

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Anfahrt

Adresse

Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt am Main

069 475-0info@bgu-frankfurt.de
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