Geschäftsführung

Geschäftsführer der BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH sind Susanne Dieffenbach und Marcus Herbst.

Die Geschäftsführung der BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH wird von der Gesellschafterversammlung berufen. Ihr obliegt insbesondere die Führung der laufenden Geschäfte der Gesellschaft, die Aufstellung der Wirtschaftspläne sowie die strategische Planung. Zudem hat die Geschäftsführung dafür Sorge zu tragen, dass alle satzungsmäßigen Vorgaben zur Erfüllung des Auftrags der Gesellschaft unter Beachtung ihrer gemeinnützigen Ausrichtung eingehalten werden. Die Geschäftsführung berichtet an die Gesellschafterversammlung und an die Konzerngeschäftsführung.

Geschäftsführung

1. Susanne Dieffenbach

Vorsitzende der Geschäftsführung, Standortleitung BG Klinik Ludwigshafen

2. Marcus Herbst