Bilder Alttext

Herzfrequenz - der Podcast der BG Klinik Ludwigshafen

Seit 1968 rettet und heilt das Team der BG Klinik Ludwigshafen in der Pfalz Menschen. In diesem Podcast möchten wir Euch Einblick in unsere Arbeit, unsere Zusammenarbeit und Ausblicke auf die Zukunft geben. Wofür schlägt unser Herz?

Ein Krankenhaus ist ein komplexer Organismus, der nur pausenlos funktioniert, weil sich unterschiedliche Menschen mit ihrem Fachwissen, ihren Ideen und ihrer Leidenschaft engagieren. Teamarbeit ist in der BG Klinik Ludwigshafen nicht optional, denn helfen funktioniert immer nur zusammen. Manche unserer Mitarbeitenden sind sichtbar, wieder andere leisten wichtige Beiträge im Hintergrund. Darüber hinaus haben wir als öffentliche Einrichtung eine große Verantwortung für die Gesellschaft und die Zukunft. Auch das spiegelt sich in vielen vermeintlich kleinen Maßnahmen wieder.

Über all das und die Menschen dahinter, möchten wir in unserem Podcast sprechen. Ideen, Kritik und Anregungen können Sie gerne an Nadine Schmidt aus der Unternehmenskommunikation unter nadine.schmidt@bgu-ludwigshafen.de mailen. Sie finden den Podcast auf allen gängigen Streamingportalen und auf unserem Klinikblog