Betriebliches Gesundheits­management (BGM)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes für die Gesundheit unserer Patienten. Doch nur wer fit und zufrieden ist, kann leistungs­stark agieren und anderen zu Gesundheit verhelfen.

Aus diesem Grund haben unsere Beschäftigten die Möglichkeit, zahlreiche Einrichtungen selbstständig zu nutzen, etwa die Räumlichkeiten der Medizinischen Trainingstherapie oder das Schwimmbad. Auch Sportkurse stehen ihnen offen. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitenden immer wieder Aktions- und Gesundheits­tage zu Themen wie etwa Rücken­gesund­heit oder Stress­­management.

Wenn Sie mehr über die BG Kliniken als Arbeitgeber erfahren möchten, besuchen Sie unsere Karriereseiten. Wir freuen uns auf Sie!