Alles, was es braucht,
um alles zu geben

Medizin mit höchstem Anspruch.

Seit 2011 bietet die BG Nordsee Reha-Klinik in St. Peter-Ording als Betriebsgesellschaft des BG Klinikums Hamburg hocheffiziente Rehabilitation im Nordseeklima an. Mittlerweile arbeiten über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Rehabilitation nach operativer Wiederherstellung, Arbeits- und Wegeunfällen sowie nach operativen Eingriffen wie Knie- oder Hüftgelenks-Endoprothesen. Für die Rehabilitandinnen und Rehabilitanden stehen 239 Betten in Einzelzimmern zur Verfügung.

Das hoch qualifizierte Fachpersonal der BG Nordsee Reha-Klinik ist spezialisiert auf die Rehabilitation nach Arbeits- und Wegeunfällen. Die Mitarbeitenden geben täglich alles, um den Rehabilitandinnen und Rehabilitanden die möglichst vollständige Rückkehr in ihr bisheriges (Berufs-) Leben zu ermöglichen. Das ist oft ein besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Alle ansehen

Ihr Einstieg bei uns

Bilder Alttext

Profitieren Sie von heraus­ragenden Rahmen­bedingungen

Wir bieten Ihnen familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ideale Aufstiegschancen und vielfältige Fortbildungsangebote. Attraktive Tarifverträge und eine hohe Arbeitsplatzsicherheit sind für uns selbstverständlich.

Alle ansehen

Ihre Ausbildung bei den BG Kliniken

Bilder Alttext

Ihr Bewerbungsprozess

  1. Bilder Alttext1. Bewerbung absenden
  2. Bilder Alttext2. Eingangsbestätigung erhalten
  3. Bilder Alttext3. Persönlich kennenlernen
  4. Bilder Alttext4. Angebot erhalten

Die BG Kliniken

  1. 12

    Standorte in ganz Deutschland

  2. 13.704

    Fachkräfte

  3. 125.178

    stationäre Fälle pro Jahr

Ansprechpartner

  1. Nadine Löhr

    Bewerbermanagement

    Kontakt
  2. Sandra Herrlich

    Personalsachbearbeitung

    Kontakt