Lob-, Ideen- und Beschwerdemanagement

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BG Nordsee Reha-Klinik sind täglich um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Rehabilitanden, Gäste und Partner bemüht.

Im Laufe Ihres Aufenthaltes bei uns haben Sie Kontakt mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Hauses. Ihr Heilungsprozess und Ihr Wohlbefinden stehen selbstverständlich für alle Bereiche an erster Stelle. Trotzdem können individuell wahrgenommene Unannehmlichkeiten auftreten, die Sie unzufrieden machen. Vielleicht möchten Sie auch etwas klären oder haben eine Idee, wie der Aufenthalt für Sie oder Ihre Angehörigen noch besser sein könnte.

Bitte nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf, wenn Sie Lob, Ideen oder auch Kritik haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und nehmen diese sehr ernst. Viele Dinge lassen sich bereits in einem gemeinsamen Gespräch persönlich oder telefonisch klären.

Schriftliche Anmerkungen, Beschwerden oder Vorschläge werden vertrauensvoll behandelt und zeitnah von den Mitarbeitern des Lob-, Ideen- und Beschwerdemanagements beantwortet.

Das Verbesserungspotenzial aus den Rückmeldungen analysieren wir, entwickeln Maßnahmen und passen unsere Prozesse kontinuierlich an.

Nutzen Sie für die Einreichung gerne das untenstehende Kontaktformular.

Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Ihre Anfrage wird verschickt...

Danke für Ihre Nachricht!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten wir Ihre Nachricht nicht verschicken. Bitte probieren Sie es später erneut.