Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

20. Berliner Neurochirurgentag

Route zur Veranstaltung

Der inzwischen traditionelle Berliner Neurochirurgentag am BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin (ukb) verbindet durch ein facettenreiches wissenschaftliches Programm die neurochirurgischen Gemeinschaft im kollegialen Austausch mit der Expertise von Kolleg*Innen der Neurologie, Wirbelsäulenchirurgie, Neuroradiologie, Orthopädie und der Allgemeinmedizin. Die Teilnahme ist kostenlos, eigene Vortrags-Beiträge können unter johannes.lemcke@ukb.de angemeldet werden. Die Zertifizierung mit 7 Fortbildungspunkten ist beantragt.

Flyer zur Veranstaltung

1. Bilder Alttext