Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

D-Arzt-Fortbildung

Die Durchgangsarzt-Fortbildung findet an jedem ersten Montag eines Monats im Hörsaal des historischen Kesselhauses des ukb statt. Dazu eingeladen sind auch die Mitarbeiter der Berufsgenossenschaften und der Unfallkassen sowie alle niedergelassenen Kollegen.

Ebenso sind Ärztinnen und Ärzte benachbarter Kliniken herzlich willkommen.

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Historischen Kesselhaus
Unfallkrankenhaus Berlin
Warener Straße 7
05.02.–02.12.202419:00–20:30 Uhr

Neben neuen Entwicklungen der unterschiedlichen Fachrichtungen geht es darum, Behandlungsmöglichkeiten von Verletzten und Erkrankten zu diskutieren. Die Erörterung von Forschungsprojekten und Innovationen im Bereich Medizintechnik oder Pharmakologie stehen ebenso auf dem Programm wie aktuelle Themen des Gesundheitswesens und des berufsgenossenschaftlichen Heilverfahrens.

Flyer D-Arzt-Fortbildung 2024

In diesem Flyer finden Sie eine Übersicht über Termine und Themen der D-Arzt-Fortbildung für das Jahr 2024.