Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Das interdisziplinäre Zentrum für Wirbelsäulen­chirurgie stellt sich vor

Eine Informationsveranstaltung für UVT-Sachbearbeiter und -Rehamanager

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Bergmannstrost Halle
Merseburger Str. 165
06112 Halle (Saale)

Hörsaal
26.04.202310:00–15:00 Uhr
Veranstalter: Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie

In unserem Hause wird seit jeher auf interdisziplinäres und kollegiales Zusammenarbeiten viel Wert gelegt. Die enge Kooperation zwischen den wirbelsäulenversorgenden Kliniken Unfallchirurgie, Neurochirurgie und dem Zentrum für Rückenmarkverletzte führte zur Bildung eines Wirbelsäulenzentrums und erhielt eine wichtige Bestätigung des interdisziplinären Konzeptes durch die Zertifizierung als europäisches Kompetenzzentrum für Wirbelsäulenchirurgie (Surgical Spine Centre of Excellence, SSCoE). Wir möchten Ihnen als Mitarbeiter der Unfallversicherungsträger unser Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie sowie die Kooperationspartner im Hause vorstellen und Ihnen einen Einblick in unsere Abläufe und Tätigkeiten geben. Wir erhoffen einen regen Austausch mit Fokus auf den Wirbelsäulenpatienten aus klinischer und rehabilitativer Sicht.

•  Programmflyer mit Anmeldeformular

Anmeldung und Rückfragen: