Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Neuropathologische Fallkonferenz im Rahmen des neuroonkologischen Tumorboards

Thema: Niedriggradige Astrozytome – eine kleine Sammlung ausgewählter Fälle

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Bergmannstrost Halle
Merseburger Straße 165
06112 Halle (Saale)

Raum B038
06.12.202315:30–17:00 Uhr
Veranstalter: Klinik für Neurochirurgie

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie herzlich zu unserer nächsten Neuropathologischen Fallkonferenz am 6. Dezember 2023 einladen und mit Ihnen in diesem Rahmen in eine kleine Auswahl an spannenden und herausfordernen Fällen von niedriggradigen Astrozytomen eintauchen.

Mit Prof. Dr. med. Mawrin werden wir hierzu wieder einige besondere Einblicke in die histopathologische und molekulargenetische Befunderhebung erhalten. Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag und einen kollegialen Austausch.

Mit herzlichen Grüßen
Prof. h. c. Dr. med. Hans Jörg Meisel Leiter Neurozentrum, Direktor der Klinik für Neurochirurgie

>> Programmflyer <<

Ansprechpartnerin: