Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

2. Pflegefachtag "Rund um den Querschnitt"

An diesem zweiten Pflegefachtag „Rund um den Querschnitt“ wollen wir anhand von Informationsvorträgen und Workshops aus den verschiedenen Fachbereichen unser Wissen mit Ihnen teilen.

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Unfallklinik Murnau
Prof.-Küntscher-Str. 8
82418 Murnau
22.04.202408:00–16:00 Uhr
Veranstalter: BG Unfallklink Murnau

Jörg Gebhardt

Pflegerische Zentrumsleitung Zentrum für Rückenmark­verletzte
08841 48-2590Bildungszentrum[at]bgu-murnau.de

Sehr geehrtes Pflegepersonal, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das spezielle Krankheitsbild „Querschnittlähmung und Rückenmarksverletzung“ ist bis heute für alle an der Versorgung der Patientinnen und Patienten beteiligten Personen eine große Herausforderung.

Hiermit möchten wir Sie herzlich am 22. April 2024 zu uns nach Murnau einladen!

Jörg Gebhardt

Pflegerische Zentrumsleitung Zentrum für Rückenmark­verletzte