Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

27. Murnauer Unfalltagung

Die Murnauer Unfalltagung steht im Jahr 2023 unter dem Motto „70 Jahre BG Unfallklinik Murnau“.

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Unfallklinik Murnau
Prof.-Küntscher-Str. 8
82418 Murnau
30.06.–01.07.202312:00–16:00 Uhr
Veranstalter: BG Unfallklinik Murnau

Die Murnauer Unfalltagung steht im Jahr 2023 unter dem Motto
„70 Jahre BG Unfallklinik Murnau“. Seit der Standortgründung am
5. Februar 1953 hat die Klinik innerlich und äußerlich im Laufe der Jahrzehnte eine enorme Wandlung vollzogen und bietet auch im Jahr 2023 nach wie vor Medizin auf Spitzenniveau an.
Die Murnauer Unfalltagung stellt eine hervorragende Gelegenheit dar, sich unter dem Patronat des Landesverbandes Südost der DGUV mit Interessierten aus dem Netzwerk medizinisch austauschen und gleichzeitig unser Klinikjubiläum feiern zu können.

Als Leitthemen stehen dieses Mal neben den Neuigkeiten aus den Heilverfahren der gesetzlichen Unfallversicherung die Pseudarthrosenbehandlung, die Umstellungsosteotomie und die Patientensicherheit im Vordergrund. Hierfür halten anlässlich des Klinikjubiläums schwerpunktmäßig Kolleginnen und Kollegen der BG Unfallklinik Murnau die Vorträge, um die Leistungsfähigkeit der Klinik zu zeigen.

Wir freuen uns, Sie vom 30.6.-1.7.2023 bei der Murnauer Unfalltagung  in unserer BG Unfallklinik Murnau begrüßen zu dürfen!

Die Anmeldung zur Tagung ist ausschließlich online möglich. Den Link zur Anmeldung finden Sie auf der DGUV-Landesverbände-Website unter https://www.dguv.de/umed

27. Unfalltagung