Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Azubi-Rallye

Lerne die BG Unfallklinik Murnau und ihre Ausbildungsberufe bei unserer Azubi-Rallye kennen!

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Unfallklinik Murnau
Prof.-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau
28.06.202414:00–18:00 Uhr
Veranstalter: BG Unfallklinik Murnau

Lisa Groll

Personalgewinnung
08841 48-2493E-Mail

In einer interaktiven Tour lernst du unsere Ausbildungsberufe kennen und erlebst die Klinik hautnah. Von der zentralen Notaufnahme, über die Intensivstation bis zum Therapiebereich kannst du dabei sein.

Wann? Am Freitag, den 28. Juni 2024 von 14:00 Uhr bis
Für wen? Für alle Interessierten an einer Ausbildung.

Versuche Dein Glück und gewinne einen von zahlreichen Preisen an unserem Glücksrad!
Bei atemberaubendem Alpenpanorama, Fingerfood und lockerer Atmosphäre finden wir Deinen perfekten Job bei uns.

Lisa Groll

Personalgewinnung