Assistenz (m/w/d) der Therapiedirektion

Ihr Kontakt

Melanie Helwig

Personalreferentin Recruiting
069 475-2198; WhatsApp 0160-4231305E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Diverse Administrative Tätigkeiten für die Therapiedirektion und Therapieleitungen 
  • Bewerber- und Fortbildungsmanagement für die Therapieleitung
  • Planung und Vorbereitung von Sitzungen und anderen Veranstaltungen
  • Protokollierung von Meetings innerhalb der Therapieabteilung
  • Planung und Koordinierung von Terminen und Dienstreisen
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentation und Auswertungen
  • Ggf. Projektarbeit und Hilfe bei Abrechnungs- und Anmeldetätigkeiten

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint
  • Großes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kollegialität und Hilfsbereitschaft, Loyalität und Diskretion
  • Sehr gute Umgangsformen und sprachliches Ausdrucksvermögen

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken, 30 Tage Urlaub, eine Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)
  • Flexible Verteilung der Wochenarbeitszeit möglich) mit transparentem digitalen Arbeitszeitkonto 
  • Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung
  • Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) und können ein Premium-Jobticket nutzen
  • Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über „Corporate Benefits“
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von bis zu 2.000,00 Euro brutto

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Kelety, Therapiedirektorin, unter 069-475-2956 zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.

Über uns

Als überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 376 Betten versorgt die BG Unfallklinik Frankfurt am Main mit ihren elf Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen über 10.000 stationäre und — gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften — ca. 72.000 ambulante Patienten pro Jahr. Mit etwa 5.000 Einsätzen jährlich ist der Notarztstandort der BG Unfallklinik Frankfurt am Main einer der größten in Hessen. Die Klinik ist Mitglied im Traumanetzwerk Hessen Süd und Standort des Rettungshubschraubers Christoph 2. 

Qualifizierte Ärzte, Pfleger und Therapeuten stellen die beste Versorgung für unfallverletzte Patienten sicher. Sie gewährleisten 24 Stunden-Bereitschaft auf höchstem Niveau für alle Patienten, unabhängig von ihrem Versichertenstatus. Dabei ist die Klinik auf Unfallchirurgie, Orthopädische Chirurgie, Rückenmarkverletzte, Sportorthopädie, Knie- und Schulterchirurgie, Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Sie unterhält zudem eine Abteilung für Septische Chirurgie und ein Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie. Das Gesamtangebot wird durch stationäre und ambulante Rehabilitation ergänzt.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt am Main

069 475-0info@bgu-frankfurt.de
Route planen
Infografik WhatsApp Bewerbung

Keine Stelle gefunden?