Bilder Alttext

Unsere Einrichtungen

Zum Unfallkrankenhaus Berlin gehören mehrere Gesundheits-, Service- und Ausbildungsunternehmen. Sie stellen u.a. die ambulante Patienten-Versorgung sicher und sorgen für eine fachgerechte Ausbildung von Therapeuten.

Alles für Ihre Gesundheit: Neben dem Unfallkrankenhaus Berlin gibt es ganz unterschiedliche Einrichtungen, die direkt oder indirekt dafür sorgen, dass verletzten oder erkrankten Patienten geholfen wird. Dazu gehören das Gesundheitszentrum am ukb mit Poliklinik, Therapiezentrum, niedergelassenen Ärzten und weiteren Geschäften rund um die Gesundheit. In unserer Medizinischen Akademie am ukb bilden wir Ergo- und Physiotherapeuten sowie Logopäden aus. In unserem ambulanten OP-Zentrum stellen wir auch Kapazitäten für externe Kollegen zur Verfügung.