Hand tippt auf Smartphone

Hinweis­geber­system

Unser Hinweisgebersystem ist ein Serviceangebot für Beschäftigte sowie Dritte (u. a. Geschäftspartner), die so genannte Compliance-Verstöße melden wollen.

Unter einem Compliance-Verstoß verstehen wir jedes gesetz- oder regelwidrige Verhalten von Personen, die für das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin tätig sind oder mit diesem zusammenarbeiten. Dies betrifft insbesondere, aber nicht abschließend, Verstöße im Bereich der Korruption, des (Abrechnungs-)Betrugs, des Vergaberechts, des Wettbewerbsrechts und der Untreue. Dabei reicht ein begründeter Verdacht bereits aus.

Für allgemeine Beschwerden oder Fehlermeldungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder wenden sich an die Beauftragten der betroffenen Unternehmensbereiche.

Hinweis­geber­system BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin

030/5681-1030

Anonyme Hinweise
Sie wollen 100 % anonym bleiben? Nutzen Sie unser Online-Meldesystem!

Hinweis geben

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vertraulichkeit und Datenschutz

Alle Meldungen über unser Hinweisgebersystem werden streng vertraulich behandelt. Dies gilt insbesondere hinsichtlich der Identität des Hinweisgebers. Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt im Einklang mit geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften.

Wenn Sie 100 % anonym bleiben möchten, nutzen Sie einfach unser Online-Meldesystem. Hier können Sie auch vollkommen geschützt mit einem bzw. einer Compliance-Beauftragten chatten.

Compliance bei den BG Kliniken