Bilder Alttext

Gesundheitszentrum am ukb

Von A wie Apotheke bis Z wie Zahnarzt: Um Patienten auch im ambulanten Bereich eine Rundum-Versorgung bieten zu können, hat das Unfallkrankenhaus Berlin (ukb) ein modernes Gesundheitszentrum an der Ecke Blumberger Damm/Warener Straße errichtet.

In dem fünfstöckigen Gebäude mit rund 10.000 Quadratmetern Fläche haben zahlreiche Praxen und medizinnahe Dienstleister ihren Sitz. Natürlich ist das Gesundheitszentrum komplett barrierefrei, alle Patienten und Besucher gelangen bequem in die jeweiligen Praxen, Behandlungs- und Verkaufsräume.

Modern eingerichtete Untersuchungsräume, Medizintechnik auf dem neuesten Stand und natürlich die Kompetenz und Erfahrung der Ärzte bieten eine gute Basis für hochwertige medizinische Versorgung im ambulanten Bereich.

Die unmittelbare Nähe zum Unfallkrankenhaus Berlin bringt entscheidende Vorteile: Die Ärzte im Gesundheitszentrum arbeiten bei Bedarf eng mit ihren Kollegen aus den Kliniken zusammen, wenn es um die Nachsorge nach einem Krankenhausaufenthalt geht oder um die Überweisung in eine ukb-Fachabteilung - zum Wohle der Patienten.

Ein angrenzender Parkplatz sowie ein Parkhaus mit über 240 Stellplätzen stehen unseren Patienten und Besuchern zur Verfügung. Die Buslinien X69 und 154 halten nur ein paar Schritte entfernt.

Gesundheitszentrum am ukb