Orthopädieschuhmacher (m/w/d) Geselle/Meister für klinische Versorgungen und Sprechstundenbetreuung

Ihre Aufgaben

Ein anderer Blickwinkel in einem neuen Terrain sowie neue persönliche Gestaltungsmöglichkeiten

• Sie sind in allen Leistungsphasen der Kundenversorgung von der Planung, über die Umsetzung, bis hin zur Qualitätskontrolle gestaltender Bestandteil  und Ansprechpartner für unser multidisziplinäres Team, von Technikern, Ärzten und Therapeuten am Unfallkrankenhaus Berlin
  • Persönlich verantwortliche Durchführung anspruchsvoller Versorgung der unterschiedlichen Bedarfsstufen in der Schuhversorgung
  • Sie entwickeln unser vorhandenes Versorgungsspektrum ergebnisorientiert weiter
  • Festigung vorhandener und Aufbau neuer Strukturen in Zusammenhang der 2019 eröffnenden BG-lichen Reha Klinik des Unfallkrankenhaus Berlin. (150 Betten)

Professioneller und verantwortungsbewusster Teamplayer

• Sie besitzen als Geselle/Meister eine mehrjährige Berufserfahrung in der Orthopädieschuhtechnik, vorzugsweise Erfahrung mit der Versorgung im berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren
  • Sie haben Freude, als Teil eines kompetenten Teams, mit einer guten Kommunikation zum Erfolg unserer Projekte bei zu tragen.
  • Sie sind IT- affin und haben Interesse an der Umsetzung des 3D-Scanverfahrens in der Orthopädieschuhtechnik.
  • Sie verfügen über einen innovativen Ansatz, geprägt von einer eigenständigen und Ergebnis­ orientierten Arbeitsweise
  • Sie überzeugen durch Ihr gutes fachliches Know-How und haben Freude an der direkten Patientenversorgung
  • Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in der Arbeitsplanung,  Produktion, und Kalkulation sind die Basis Ihres erfolgreichen Workflows
  • Sie nutzen Ihre planende Arbeitsweise, die durch Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz geprägt ist.
  • Sie arbeiten zielorientiert, kosten- und ertragsbewusst, bei gleichzeitig gefächerten Produktkenntnissen und den zugehörigen Zertifizierungsnachweisen.
  • Gute haben adäquate kommunikative Fähigkeiten in Wort und Ausdruck.

Wir bieten Ihnen:  Anspruch, Freiraum, Atmosphäre und Entwicklungsmöglichkeit

• Ein lösungsorientiertes und liquides Unternehmen der Hilfsmittelbranche
    an einem exponierten Standort mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumen und grünem Umfeld,
    mit direkter klinischer Anbindung auf einem besonderen medizinischen Campus.
  • Ein junges, offenes, kompetentes und freundliches Team mit Passion zur Excellenzversorgung, welches mit 44 Mitarbeitern nicht zu klein und nicht
    zu groß ist.
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Durchführung von Versorgungsprojekten aus dem Fachbereich Schuhtechnik, in allen Phasen der Rehabilitation.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung bei gleichzeitig flachen Hierarchien und Raum für Umsetzung von Innovationen.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Unterstützung bei der Meisterausbildung) und ein moderner und technisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Weitere Informationen

Die Einstellung erfolgt gemeinsam durch das Unfallkrankenhaus Berlin und deren Tochterunternehmen EproTec Orthopädietechnik GmbH.

Herrn Sebastian Keß

Tel.:     030 56 88 22-52
Mail:     sek[at]eprotec.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich per Telefon, Textnachricht oder per Mail unter den oben genannten Kontaktdaten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Brebacher Weg 15, Haus 48

Keine Stelle gefunden?