Ihr neuer EINBLICK ist da!

News und Stories aus dem BG Universitätsklinikum Bergmannsheil

16.12.2021 BG Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum

Robin Jopp

Leiter Unternehmens­kommunikation

Der neue BERGMANNSHEIL EINBLICK ist da: In der aktuellen Ausgabe berichten wir über unsere mehrsprachige Impfkampagne. Beschäftigte der Klinik erläutern in ihren Mutter- oder Zweitsprachen, warum sie sich ganz persönlich für die Impfung gegen COVID-19 entschieden haben. Weitere Themen sind die Behandlung von COVID-Patientinnen und -Patienten im Rahmen der bundesweiten und internationalen Zusammenarbeit, die Zertifizierung unserer Abteilung für BG Rehabilitation sowie unser neues Mikrochirurgisches Ausbildungs- und Trainingszentrum: Hier können Studierende sowie Chirurginnen und Chirurgen die Arbeit mit hauchfeinem Nahtmaterial unter dem OP-Mikroskop erlernen und vertiefen.

Zur Online-Version des Newsletters klicken Sie bitte hier.

Sie möchten den Newsletter künftig direkt in Ihr E-Mail-Postfach erhalten? Dann tragen Sie sich hier gerne kostenfrei und unverbindlich mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.