Pflegeprofi werden!

Bewerbungstag im Bergmannsheil zeigt Ausbildungschancen

19.11.2021 BG Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum

Jetzt durchstarten: Wer sich über Ausbildungschancen in der Pflege informieren möchte, sollte sich den Bewerbungstag im Bergmannsheil nicht entgehen lassen: Am 26. November 2021, 10:00 bis 16:00 Uhr, können sich Interessierte umfangreich informieren, Pflegetechniken selbst ausprobieren und sich mit Azubis, Praxisanleitungen und Lehrkräften austauschen. Je nach Interesse und Eignung erhalten Bewerberinnen und Bewerber eine Zusage für einen Ausbildungsplatz direkt vor Ort und am gleichen Tag. Ausbildungsstart ist der 1. April 2022.

Anmeldung erforderlich

Der Bewerbungstag findet statt im Bildungszentrum Bergmannsheil, Bessemerstr. 80 in 44793 Bochum. Anmeldung ist erbeten per Mail an: bildungszentrum@bergmannsheil.de. Der Einlass erfolgt gemäß 2-G-Regel (geimpft oder genesen) und es gelten die allgemeinen Hygieneregeln (medizinische Maske, Abstand halten, Händedesinfektion). Für Rückfragen und Direktbewerbungen steht das Team des Bildungszentrums unter  0234 96499-0 zur Verfügung.