Bereichsleitung (m/w/d) Personalmarketing und Recruiting

Ihr Kontakt

Nadine Täubert

Personalreferentin Recruiting
069-475-2282; WhatsApp 0160-4231305E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • Führung und Leitung des Bereichs Recruiting und Personalmarketing sowie Entwicklung eines leistungsfähigen Teams
  • Konzeption, Entwicklung und Implementierung neuer Recruitingstrategien und moderner Lösungen zur Personalgewinnung
  • Zielgruppenorientierte, konzeptionelle und visuelle Gestaltung digitaler Inhalte (Text, Bild und Video) für die entsprechenden Bereiche
  • Mitwirkung an der Optimierung von Messeauftritten, Stellenanzeigen u. a.
  • Leitung und Mitwirkung bei HR- und unternehmensweiten Projekten

Ihr Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
  • Sie verfügen bereits über Führungsverantwortung und Berufserfahrung im Handlungsfeld Personalmarketing, Employer Branding und/oder Recruiting
  • Sie erkennen Anforderungen und entwickeln passende Lösungen, sind kommunikationsstark und haben ein sicheres Auftreten
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die sich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise auszeichnet
  • Sie verfügen über Kenntnisse über aktuelle Recruiting-Trends (Social Media) und -Tools 
  • Eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Motivation und Verantwortung sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Personal

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge).
  • Durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden (bei Vollzeit) mit transparentem digitalen Arbeitszeitkonto, Gleitzeitrahmen und der Option mobil zu arbeiten.
  • Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung.
  • Wir bieten eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Gesundheit.
  • Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen oder ein Premium-Jobticket zu nutzen.
  • Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über "Corporate Benefits“ oder "Wellhub".

 

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Weitere Informationen

Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Täubert, Personalreferentin Recruiting, unter 069-475-2282 zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.

Über uns

Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 376 Betten, 10 Fachabteilungen verteilt auf 16 Stationen, und 11 Operationssälen in der zentralen OP-Einheit. Mit unseren Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen versorgen wir rund 11.000 stationäre und circa 48.000 ambulante Patientinnen und Patienten pro Jahr.

Unsere Klinik ist Mitglied des DGU-Traumanetzwerkes und traumatologisches Schwerpunktzentrum im Rhein-Main Gebiet. Als Notarztstandort sind wir mit über 5.000 Einsätzen im Jahr einer der Größten in ganz Hessen. Der Rettungshubschrauber Christoph 2 und das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt am Main

069 475-0info@bgu-frankfurt.de
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