Mitarbeiter (m/w/d) Patientenservice CAT-HAL-PA-T3-6

Recruiting
0345/470762-12E-Mail

Ihre Aufgaben

Unser Patientenservice geht täglich von Station zu Station, um von unseren Patienten:innen die Essenswünsche entgegenzunehmen und ihnen ihre Mahlzeiten und Getränke zu servieren. Zuvorkommend, serviceorientiert und umsichtig trägt unser Team vom Patientenservice entscheidend zum Wohlbefinden unserer Patienten:innen bei. Nicht zuletzt repräsentiert unser Patientenservice die Motivation und Anstrengung des gesamten Küchenteams den Patienten:innen unseres Hauses Tag für Tag mit gutem Service und leckerem Essen ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unterstützen Sie uns darin - Wir freuen uns auf Sie!

Die Stelle ist zwar zunächst für 1 Jahr befristet. Bei Erfüllen der Voraussetzungen und persönlicher Eignung wird eine spätere unbefristete Beschäftigung gern in Aussicht gestellt.

Ihr Aufgabenbereich

• Transport und Ausgabe der Mahlzeiten auf den Stationen
  • Einsammeln des Geschirrs auf den Stationen
  • Unterstützung in der Speisenportionierung am Speisenverteilband
  • Ggfs. Mithilfe in der Spülküche im sauberen Bereich (z. Bsp. beim Ausräumen der Spülmaschine)

Pflegehilfstätigkeiten gehören NICHT zu Ihren Aufgaben.

Ihre Arbeitszeit

• 30h/W auf Basis einer 4-Tage-Woche
  • Wechselschichtsystem: Frühschicht 05:00 - 13:00 Uhr, Spätschicht 13:00 - 20:00 Uhr
  • 2 Wochenenddienste im Monat
  • Vorausschauende Dienstplanung für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familien-/Privatleben

Ihr Profil

• Erste Erfahrungen aus den Bereichen Gastronomie, Hauswirtschaft, Einzelhandel oder einem vergleichbaren Branchenumfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, um Ihren Arbeitsalltag zu meistern
  • Gültige Belehrung des Gesundheitsamtes zum Infektionsschutz vorteilhaft
  • Sehr gute Umgangsformen sowie hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Stresserprobt und körperlich belastbar

Quereinsteiger willkommen!

• 6 Wochen Urlaubsanspruch im Kalenderjahr
  • Festes Monatsgehalt sowie Zuschläge für etwaige Sonn-/Feiertagsarbeit
  • Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken über Corporate Benefits
  • Freiwillig gewährte Sonderzahlungen
  • Prämien im Rahmen unseres Programmes „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“
  • Hauseigene Kantine und vergünstigte Verpflegung
  • Gestellte Arbeitskleidung inklusive Reinigung auf Kosten des Arbeitgebers
  • Betriebsärztliche Betreuung und Beratung sowie Sport- und Präventionsangebote
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung rund ums Krankenhaus und MDV-Jobticket
  • Optimale Arbeitsbedingungen in einem modernen und professionellen Arbeitsumfeld
  • Starker Teamgeist sowie wertschätzender und offener, auf Zuhören zugeschnittener Führungsstil

Weitere Informationen

*Nach unserem Selbstverständnis ist es nicht wichtig, ob Sie weiblich, männlich, divers sind oder ein Handicap haben, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Teamgeist und Spaß bei der Arbeit.

Gern stehen wir Ihnen für Ihre ersten Fragen telefonisch unter 0345 – 4707 62 12 zur Verfügung.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail.

Gern können Sie uns Ihre Bewerbung auch über den Postweg senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch eingesendete Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens entsprechend den DSGVO-Richtlinien vernichtet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Service rund ums Krankenhaus

Die Wi-Med Bergmannstrost Unternehmensgruppe steht für wirtschaft-medizinische Dienstleistungen am Berufsgenossenschaftlichen Klinikum Bergmannstrost Halle. Als Tochterfirma ist es unser Geschäftsfeld, das BG Klinikum Bergmannstrost Halle in Bereichen, die nicht zur Kernkompetenz eines Klinikbetriebes gehören, zu unterstützen.

Zur Unternehmensgruppe gehören:

• Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Gebäudeservice gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Klinikservice gGmbH
  • BG Kliniken Catering und Services gGmbH
  • BG Kliniken Orthopädische Werkstatt Halle GmbH

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Merseburger Straße 165

0345 4707620info@wimed-halle.de