Servierer (m/w/d) Restaurantfachkraft, Hotelfachkraft (w/m/d)

Bewerbermanagement

bewerbungen[at]bg-nrk.de

• Empfang, Einweisung und Platzierung neu angereister Rehabilitanden und Gäste
  • Vorbereitung des Speisesaals für die einzelnen Mahlzeiten
  • Erbringung von Serviceleistungen im Speisesaal
  • Erbringen von Hilfestellung für unsere Rehabilitanden und Gäste
  • Mitorganisation und Betreuung von Sonderveranstaltungen im Haus
  • Arbeiten im Mehrschichtsystem nach festgelegtem Dienstplan

Haben Sie weitere fachliche Fragen an uns? Wenden Sie sich bitte an unseren Betriebsleiter Verpflegung, Herrn Biedenkapp.

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind freundlich, zugewandt und fleißig.
Schön wäre, wenn Sie Erfahrungen im Bereich Service hätten, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung.
Arbeiten im Schichtsystem (auch an Wochenenden, Feiertagen) nach Dienstplan sind kein Fremdwort für Sie.

• Haustarif,  unbefristete Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit
  • angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Mitgestaltung bei der Dienstplanung
  • Corporate Benefits:  Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Entgeltumwandlung: Altersvorsorge und Jobrad
  • kostenlose Mitarbeitendenparkplätze
  • Fortbildungen: intern und extern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Nutzung von Trainingseinrichtungen
  • spezielle Versorgungsangebote: Frühstück und Mittagessen
  • Sicherer Arbeitsplatz in Ferienregion

Weitere Informationen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an unser Bewerbermanagement oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Die Bewerbungsfrist endet am 07.04.2024.

Als Fachklinik für Rehabiltation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden, aber auch an uns selbst.

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der interprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich.

Neben Mitarbeitenden des ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dienstes sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen dafür, dass unsere Rehabilitanden (m/w/d) optimal versorgt werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording