Hände weg von illegalen und veralteten Silvesterraketen!

Der Verkauf von Silvesterfeuerwerk ist in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verboten. Wer nun aber zu illegalem oder altem Feuerwerk greift, setzt sich erheblichen Gefahren aus.

28.12.2020 BG Klinik Ludwigshafen

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Die Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie und die Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie warnen in einem gemeinsamen Statement ausdrücklich davor, alte oder illegale, nicht-zertifizierte Feuerwerkskörper zu zünden.

Wir als BG Klinik Ludwigshafen schließen uns dieser Warnung an. Zur Pressemeldung der beiden Fachgesellschaften gelangen Sie über diesen Link: