Speed-Dating OP

Unsere Liga hautnah(t) erleben!

 

Informationsveranstaltung für Pflegeberufe im OP: OP-Pflege, Operationstechnische Assistenz (OTA), Anästhesie-Pflege, Anästhesietechnische Assistenz (ATA).

Infos zur Veranstaltung

10.09.202209:00–13:00 Uhr

Ihr Ansprechpartner

Paulina Scholz

Veranstaltungsmanagement
0621 / 6810 85170621 / 6810 2747E-Mail

Beim Speed-Dating OP erwartet Dich ein voll ausgestatteter und funktionsfähiger OP-Trakt mit Patientenschleuse, Operationsraum, Aufwachraum und vielem mehr. Hier kannst Du in einer realistischen OP-Umgebung an unseren Hands-on-Stationen selbst Hand anlegen, mitmachen und ausprobieren, was Dich interessiert.

Mit unserer Info- und Kennenlern-Veranstaltung wenden wir uns gezielt an Fachkräfte, die schon Erfahrung im OP haben und die uns und unsere Besonderheiten und unser Arbeitsatmosphäre kennenlernen möchten. Eingeladen sind auch Fachkräfte in der Ausbildung, die sich nach ihrem Abschuss für eine Anstellung in unserem OP interessieren.

Alle Infos zum Speed-Dating OP gibt es auf unserer Veranstaltungsseite.

Alle Veranstaltungen

Veranstaltungen