Infrastruktur, Bau und Einkauf

Im Bereich Infrastruktur, Bau und Einkauf sind wichtige Sekundär­prozesse der Klinik unter einer Leitung zusammen­gefasst. 

Dadurch werden viele unnötige Schnitt­stellen vermieden und den internen und externen Ansprech­partnern abgestimmte Lösungen aus einer Hand geboten. Der Bereich Infrastruktur, Bau und Einkauf umfasst die Abteilungen Bau, Facility Management, Medizin­technik, Einkauf, Küche, Logistik und Service. Anfragen und Aufträge können durch diese Zusammen­fassung abgestimmt auf die Bedürfnisse des Anfordernden ganz­heitlich betrachtet und einer optimalen und ziel­führenden Lösung zugeführt werden.

Das Team

  1. Burak Isiksal

    Ressortleiter Infrastruktur, Bau und Einkauf

    Kontakt
  2. Katharina Dick

    Assistenz Ressortleiter Infrastruktur, Bau und Einkauf.

    Kontakt
  3. Sabine Turowski

    Abteilungsleitung Einkauf und Küche

    Kontakt
  4. Lydia Pliskat

    Abteilungsleitung Medizintechnik und Technik

    Kontakt
  5. Charlotte Laue

    Abteilungsleitung Logistik & Service

    Kontakt