Neue Bereichsleitungen bei den BG Kliniken

15.02.2022 BG Kliniken

Eike Jeske

Bereichsleiter Unternehmens­kommunikation und Marketing

Elisabeth Westerholt ist seit dem 1. Februar 2022 neue Bereichsleiterin Personal in der Holding der BG Kliniken. Sie hat die Position der Bereichsleitung von Frau Stephanie Faehling übernommen, welche diese bislang in Personalunion mit der Ressortleitung innehatte. Westerholt ist seit 2019 bei den BG Kliniken und war bislang stellvertretende Bereichsleiterin. Zuvor engagierte sich die studierte Betriebswirtin von 2016 bis 2019 beim kommunalen Berliner Krankenhauskonzern Vivantes.

Ebenfalls zum 1. Februar 2022 wechselte auch die Leitung der Konzernrevision der BG Kliniken. Stefanie Rigopoulos-Wiese folgt auf Ralf Rodehau-Reichel, der das Unternehmen in den Ruhestand verlassen hat. Rigopoulos-Wiese hat Gesundheits- und Sozialmanagement studiert und begann ihre Tätigkeit für die BG Kliniken 2017 als Revisorin für die Kliniken in Ludwigshafen und Tübingen. Auch sie hat früher für Vivantes gearbeitet.