Willkommen auf unserer neuen Homepage

Eike Jeske

Bereichsleiter Unternehmens­kommunikation und Marketing

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wie Sie sehen, haben wir unsere Homepage vollständig überarbeitet. Auf dieser Website finden Sie zukünftig alle medizinischen Leistungen der BG Kliniken kompakt sortiert und zahlreiche weitere Services, um Ihnen die Kommunikation mit uns zu erleichtern. Dabei ist die Homepage barrierefrei gestaltet und lässt sich auch mit Smartphones und Tablets optimal bedienen.

Mit dem neuen Design und zahlreichen Hintergrundinformationen betonen wir ganz klar unsere Fachkompetenz als medizinische Versorgungseinrichtungen der gesetzlichen Unfallversicherung und schaffen so eine interaktive Austauschplattform nicht nur für unsere Patienten und Besucher, sondern auch für Zuweiser, Reha-Manager und andere Mitarbeiter der Unfallversicherungsträger. Denn diese Website ist nur der erste Schritt: In den nächsten Monaten werden auch die Websites der 13 Standorte der BG Kliniken komplett überarbeitet und schrittweise in die neue Homepage integriert. Nutzer gelangen dann auf der Suche nach einer Leistung immer mit wenigen Klicks direkt zum zuständigen Ansprechpartner am gewünschten Standort.

Außerdem ist vorgesehen, die Homepage ab 2020 zur zentralen Plattform für Fachkräftegewinnung auszubauen sowie ein umfangreiches Medienarchiv und Online-Portal für Forschungsaktivitäten der BG Kliniken einzurichten.

Wir hoffen, die Website gefällt Ihnen und freuen uns jederzeit über Kritik und Anmerkungen unter news[at]bg-kliniken.de!

Ihre Unternehmenskommunikation der BG Kliniken