BG Update: Fahreignung / Fahr­tauglichkeit aus neurologischer und unfall­chirurgischer Sicht

Referent/in: Dr. Fürst / Dr. Benning

(BG Unfallklinik Murnau)

Infos zur Veranstaltung

21.11.202415:00–16:00 Uhr
Veranstalter: BG Kliniken

Die Veranstaltung ist Teil eines digitalen Fortbildungsprogramms, welches mit allen BG Kliniken insbesondere für die Sachbearbeitung und das Reha-Management der Unfallversicherungsträger bundesweit entwickelt wurde. Fachexpertinnen und Fachexperten beleuchten monatlich praxisrelevante Themen aus dem Heilverfahren der gesetzlichen Unfallversicherung und geben zielgerichtete Impulse für die tägliche Zusammenarbeit.

Die Termine finden in der Regel am letzten Donnerstag im Monat von 15 bis 16 Uhr über Microsoft-Teams statt. Nach einmaliger Anmeldung per E-Mail erhalten Sie die Terminserie inklusive Einwahldaten zu MS Teams als Kalendereintrag zum abspeichern und weiterleiten an interessierte Kolleginnen und Kollegen. An den gewünschten Terminen können Sie entweder über die MS Teams-App oder ohne Softwaredownload über die Browserfunktion teilnehmen.

Die Themenschwerpunkte und weitere Details zu allen Terminen finden Sie unter Online-Fortbildungen für UVT | BG Kliniken (bg-kliniken.de).