Einstieg nach deinem Plan

Komm als Pflegefachkraft in unser FLEXTEAM

Du suchst einen abwechslungsreichen Job im Pflegebereich und möchtest Deine Arbeitszeiten selbst bestimmen? Du hast wichtige Verpflichtungen, durch die Du zeitlich stark eingebunden bist? Du hast eine pflegerische Qualifikation in der Gesundheits- und Krankenpflege?

Dann informiere Dich hier und werde Teil unseres FLEXTEAMS! 

 

 

Was ist das FLEXTEAM?

Das FLEXTEAM besteht aus ausgebildeten Mitarbeitenden aus dem Bereich der Pflege. Es unterstützt die bestehenden Teams der BG Unfallklinik Murnau in den verschiedenen Fachbereichen und Stationen. Du wirst immer genau dort eingesetzt, wo aufgrund von Krankheitsausfällen oder temporär offenen Stellen Bedarf besteht. 

Passend zu Deiner familiären Situation oder abgestimmt auf Deine Freizeit bestimmst Du selbst, wann und an welchen Tagen Du arbeiten möchtest. Dies stimmst Du gemeinsam mit dem Flexbüro ab. Deine persönlichen Ansprechpartner haben jederzeit ein offenes Ohr für Dich.

Es erwartet Dich ein fortschrittliches und modernes Arbeitsumfeld und ein herzliches Willkommen in allen Teams. Komm‘ ins FLEXTEAM und wachse bei uns!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Vater Kraxe

Wer kann im FLEXTEAM arbeiten?

Einfach alle Pflegefachkräfte, die aufgrund ihrer Lebenssituation auf individuelle Arbeitszeiten und einen verlässlichen Dienstplan angewiesen sind!

Alle, die Familienleben und Beruf in Einklang bringen möchten!

Studierende mit Pflegeausbildung, frisch Examinierte, Alten-, Kinder-, Intensivpflegekräfte, Eltern, Betreuende...
 

In folgenden Fachbereichen kannst Du arbeiten

Die BG Unfallklinik Murnau begleitet ihre Patientinnen und Patienten vom Unfallort bis zur Rückkehr ins bisherige Leben. So entstehen vielseitige Einsatzmöglichkeiten, die Du dank individueller Einarbeitung und persönlicher Betreuung ganz unkompliziert kennenlernen kannst.

Du wirst immer individuell eingearbeitet und erweiterst so Deine fachliche Kompetenz. 

Bilder Alttext

Deine Ansprechpartnerin im Flexteam

Ich bin Nicole Stiglmair und seit über 20 Jahren in der BG Unfallklinik Murnau tätig.

Als ehemalige Stationsleitung kenne ich die Herausforderung, den Beruf als examinierte Pflegefachkraft und den privaten Alltag zu vereinbaren. Mir ist es besonders wichtig, mit Dir gemeinsam Deinen individuellen Dienstplan zu gestalten - ein verlässlicher Dienstplan, der genau zu Deiner Lebenssituation passt!
 
Auch Deine persönliche Weiterentwicklung in unserer Klinik liegt mir besonders am Herzen. Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot ist die Basis für Deinen persönlichen Karriereweg, den wir gemeinsam planen und auf Deine Bedürfnisse abstimmen.  
 

Kontakt Flexbüro:
Hinterlasse hier Deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Wir benötigen jetzt noch keine umfangreichen Bewerbungsunterlagen.

Deine Anfrage wird verschickt...

Wir suchen Dich!

Danke für Deine Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten wir Deine Nachricht nicht verschicken. Bitte probiere es später erneut.

Einblicke gewinnen

Hast Du noch Fragen? Das Flexbüro ist für Dich da!

  1. Nicole Stiglmair

    Leitung Flexteam

    Kontakt
  2. Sandra von Süßkind-Schwendi

    Stellvertretende Leitung Flexteam

    Kontakt