Arztsekretär (m/w/d) für das Vorzimmer des Ärztlichen Direktors

Ihr Kontakt

Tanja Lindauer

Personalgewinnung
+49 8841 48 2504E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Erledigung von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben und für die Organisation und Koordination der Termine verantwortlich
  • Die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Reisekostenabrechnungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Sie sind für das Organisieren von Meetings und Konferenzen sowie Sitzungen, Tagungen und Kongresse zuständig
  • Zudem sind Sie für das Abrechnungswesen verantwortlich
  • Dabei stellen Sie einen reibungslosen Ablauf für das Vorzimmer des Ärztlichen Direktors sicher

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit guten Fachkenntnissen im medizinischen Bereich und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierung sowie eine ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  •  Organisationsgeschick, eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und Diskretion zeichnet Sie aus
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Wir gestalten die Medizin der Zukunft: Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik mit hervorragender Infrastruktur sowie EDV-Ausstattung warten auf Sie.
  • Kein Sprung ins kalte Wasser: Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
  • Privatleben und Beruf im Einklang: Mind. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie unsere Kindertagesstätte und klinikeigener Wohnraum inkl. Stellplatz (je nach Verfügbarkeit) sorgen für zusätzliche Entlastung.
  • Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
  • Für das Portemonnaie: Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zusatzrente bei der „alte Leipziger“)
  • Gesundheit fördern wir aktiv: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität.
  • …und weil Sie es uns wert sind: Das „blaue Land“ mit vielen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen in der Region sowie „Corporate Benefits“.

 

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Weitere Informationen

Für fachliche Informationen steht Ihnen Frau Salcher unter 08841/48-3134 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an bewerbung[at]bgu-murnau.de und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Über uns

Die BG Unfallklinik Murnau ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation von schwerstverletzten Menschen. Für diese Patienten geben über 2.000 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Unfallklinik Murnau ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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Anfahrt

Adresse

Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau/Staffelsee

08841 48-0info@bgu-murnau.de
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