40 Jahre Betriebszugehörigkeit – Treue, die ans Herz geht

Der Beitrag eines jeden Mitarbeiters ist die Basis unserer täglichen Arbeit und der Schlüssel zum Erfolg der BG Unfallklinik Murnau. Die Ehrung langjähriger Kollegen ist deshalb zu einer liebgewonnenen Tradition geworden.

31.03.2021 BG Unfallklinik Murnau

Julia Nagl

Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Gabriele Wilhelm und Helmut Vos sind wahrlich treue Mitarbeiter: 40 Jahre arbeiten sie bereits in unserer Klinik. Für die besondere Anerkennung ihrer Verdienste wurden sie am 24. März 2021 in kleinstem Rahmen und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen gewürdigt. Durch den kleinen Rahmen war es unserer Geschäftsführerin Frau Sarah Heinze und unserem Ärztlichen Direktor Herrn Prof. Dr. Fabian Stuby möglich, sehr persönliche Worte an die beiden Jubilare zu richten. „Ganz herzlich möchten wir uns für die Leistungen der letzten 40 Jahre bedanken und freuen uns auf das, was noch kommt.“, so Geschäftsführerin Sarah Heinze.

Zum 1. Oktober 1980 wurde Gabriele Wilhelm als Medizinisch-Technische Assistentin für das klinische Labor eingestellt. Anfang März 1990 wechselte Frau Wilhelm in das Neurophysiologische Labor unseres Neurozentrums und ist dort bis heute tätig. Am 30. September 2020 beging sie ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Helmut Vos hatte am 16. Oktober 1980 seinen ersten Arbeitstag als Mitarbeiter im innerbetrieblichen Patiententransportdienst in unserer Klinik. Er war bis zu seiner Freistellung für den Betriebsrat im innerbetrieblichen Patiententransportdienst tätig, den er lange Zeit geleitet hat. Am 15. Oktober 2020 erreichte Herr Vos seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Im Namen der gesamten Klinikleitung danken wir Frau Wilhelm und Herrn Vos für ihre langjährige Treue und ihren täglichen Einsatz! Für die besondere Anerkennung ihrer Verdienste wurden die beiden Jubilare mit der Ehrenmedaille der Klinik in Silber bedacht. Pandemiebedingt können derzeit die inzwischen traditionsreichen Ehrungen unserer Betriebsjubiläen nicht im gewohnten Umfang gefeiert werden. Es werden alle Ehrungen nachgeholt, sobald dies wieder möglich ist.

Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.)

Geschäftsführerin Sarah Heinze, Gabriele Wilhelm, Helmut Voos, Ärztlicher Direktor Prof. Dr. Fabian Stuby