Coronavirus: Aktuelle Hinweise

Neu: FFP-2-Maskenpflicht in speziellen Bereichen seit Montag, 25. Jan 2021                   Weiterlesen

Wie können wir Ihnen helfen?

    Vorlage_Karriereportal_Pflege

    Das neue Karriereportal der BG Unfallklinik Murnau

    Infos zur Pressemitteilung

    27.11.2020BG Unfallklinik Murnau

    Pressekontakt

    Profilbild Lisa Schwede

    Lisa Schwede

    Öffentlichkeits­arbeit und Kommunikation
    08841 48-4484E-Mail

    Unser neues Karriereportal ist online! Im überarbeiteten Online-Karrierebereich der BG Kliniken finden Bewerber ab sofort unter www.bg-kliniken.de/karriere/ alle Informationen für eine berufliche Zukunft bei den Kliniken der gesetzlichen Unfallversicherung und aktuelle Stellenausschreibungen unserer BG Unfallklinik Murnau.

    Eine gemeinsame Reise

    Mit dem Start des Karriereportals erreichen wir einen weiteren Meilenstein einer Reise, die mit drei zentralen Fragen begann: Was unterscheidet uns von anderen? Was zeichnet uns aus? Was treibt uns an? Wir alle haben viele Fragebögen beantwortet, lange Stunden diskutiert, zahlreiche Daten analysiert – und mit unserer Arbeitgeberpositionierung schließlich klare Antworten gefunden. Diese Antworten finden jetzt erstmals in einer einheitlichen Kommunikation auf unserem neuen Karriereportal ihren Ausdruck.

    Unsere Positionierung als Arbeitgeber besteht aus drei Elementen: »Ein paar Minuten mehr. 5-Sterne-Ehrgeiz: maximale Behandlung. Fortschrittsversessen.« Diese Elemente haben wir gemeinsam in eine einfache, aber starke Botschaft übersetzt. In ein Versprechen, das wir künftig geben, halten und mit Leben füllen – nach innen und außen: »Alles, was es braucht, um alles zu geben.« Ein Versprechen, das die Botschaften und Bilder prägt, die wir künftig zusammen nach außen tragen.

    Wir bleiben ambitioniert

    Als medizinische Einrichtungen der gesetzlichen Unfallversicherung folgen wir einem besonderen Auftrag. Wir spielen eine Vorreiterrolle im deutschen Gesundheitswesen. Damit wir in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen unserer Zeit auch morgen diese Rolle ausfüllen, halten wir uns immer eines unserer wichtigsten Ziele vor Augen: Wir wollen 2025 der attraktivste Arbeitgeber im Gesundheitswesen sein. Wir sind stolz, auf das, was wir erreicht haben – aber wir arbeiten auch unermüdlich weiter, um dieses Ziel zu erreichen. Versprochen.

    Das überarbeitete Karriereportal steht ab sofort auf den Websites aller BG Kliniken unter dem Reiter „Karriere“ zur Verfügung.