Dr. med. Doris Maier ergänzt Krankenhausbetriebsleitung

Dr. med. Doris Maier, Fachärztin für Orthopädie und Physikalische Therapie sowie Chefärztin und Leiterin des Zentrums für Rückenmarkverletzte mit Neuro-Urologie der BG Unfallklinik Murnau ist ab sofort Mitglied der Krankenhausbetriebsleitung.

11.07.2023 BG Unfallklinik Murnau

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Ihre bisherigen Aufgaben an der Murnauer Klinik bleiben davon unbeeinflusst, auch die bisherige Zusammensetzung der Krankenhausbetriebsleitung bleibt davon unberührt.

Dr. Maier verfügt über langjährige Kenntnis der BGU Murnau sowie über fundierte Expertise in der medizinischen Versorgung. Weiterhin leitet sie derzeit mit dem seit Oktober 2022 als „Surgical Spine Center of Excellence“ zertifizierten interdisziplinären Wirbelsäulenzentrum einen zentralen medizinischen Kompetenzbereich der Klinik.

Die Verstärkung der Krankenhausbetriebsleitung durch Dr. Maier ist ein weiterer Schritt im Bestreben, die Klinik hinsichtlich der anstehenden Reformen im Gesundheitswesen zukunftssicher aufzustellen und den Anforderungen in der medizinischen Versorgung zu begegnen.