Ehrung unserer treuen Mitarbeiter

5 x 40, 9 x 30, 12 x 25 und 30 x 20 = ?

Gibt es neuerdings Einstellungstests mit Mathematikanteil in der BG Unfallklinik Murnau? Nein, keine Angst, das sind die Dienstjahre unserer Jubilare!

08.11.2021 BG Unfallklinik Murnau

Julia Nagl

Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Auf stolze 1.370 Jahre kommen unsere 56 langjährigen Mitarbeiter zusammen und sind daher nicht nur hochqualifizierte Experten auf ihrem Gebiet, sondern haben Klinikgeschichte erlebt und selbst geprägt.
„40 Jahre Dienst in der BG Unfallklinik Murnau – davon bin ich schwer beeindruckt! Eine solch lange Zugehörigkeit zu einem einzigen Arbeitgeber ist ja heute kaum noch vorstellbar, aber es zeigt mir, dass viele Kollegen hier sehr gerne arbeiten“, so Geschäftsführerin Sarah Heinze in ihrer sehr herzlichen Rede, die mit vielen Anekdoten und Rückblicken geschmückt war. „Sie als Mitarbeiter sind unser wichtigster Schlüssel zum Erfolg und ich danke jedem einzelnen ganz herzlich für Ihr Engagement und für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahrzehnten!“ Bei den fünf Kollegen, die bereits seit 40 Jahren in der BG Unfallklinik Murnau arbeiten, traue sie sich zwar nicht „auf weitere 40 Jahre“ zu sagen, aber sie wünsche sich, dass alle Jubilare der Klinik noch lange erhalten bleiben.

Nachdem die Veranstaltung letztes Jahr nicht in Präsenz stattfinden konnte, wurden die langjährigen Mitarbeiter aus den Jahren 2020 an zwei feierlichen Nachmittagen von ihren Vorgesetzten und der Krankenhausleitung mit Blumen sowie Geschenken voll tiefer Dankbarkeit geehrt.

Die anschließende Plauderrunde auf der Dachterrasse rundete die Feierlichkeiten ab, die allen Beteiligten ein großes Lächeln ins Gesicht zauberte.

Im Jahr 2020 feierten folgende Mitarbeiter stolze 40 Dienstjahre: Margret Adelberger, Gabriele Wilhelm, Helmut Vos, Ursula Köhler, Angelika Kräge

30 Jahre im Dienst waren 2020: Gabriele Ehrlich, Petra Rist, Wendelin Herbrand, Beate Simonsen, Brigitte Löffler, Dr. Attilio Maccio, Hannelore Maderspacher, Gunda Khalil, Thomas Kölbl

Über 25 Jahre Dienstzugehörigkeit im Jahr 2020 freuten sich: Georg Pichler, Micheal Riesemann, Christian Anderer, Roswitha Reimann, Michele Wege, Franz Krinner, Claudia Meutner, Daniela Jovanovic, Christine Bierling, Roland Kreinecker, Ernestine Oeser, Agathe Brunner

20-jähriges Jubiläum feierten 2020: Ingrid Walser, Sandra Jakobi, Birgit Zollner, Anja Linder, Dr. Johannes Gabel, Dr. Jan Perras, Doreen Ruckdäschl-Fröhling, Sonja Killermann, Peter Scholze, Andrea Grabs, Thomas Heinze, Dr. Bettina Böhringer, Karin Fischbach, Cornelia Mayer, Thomas Ruprecht, Mirko Zinßmeister, Angela Mies, Nicole Stiglmair, Esther Wiedl, Christine Fischer, Gunther Lohmar, Monika Weigl, Beate Bauereis, Tobias Becker, Karin Elsner, Aline Kottermair, Edith Mayr, Alexander Pusch

Die nächsten Ehrungen unserer diesjährigen Jubilare finden am 30. November 2021 sowie am 26. Januar 2022 statt.