Ehrungen unserer treuen Kollegen

Ein Tag ganz im Zeichen treuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der BG Unfallklinik Murnau: Die Krankenhausleitung lud mit Freude zur Feierstunde anlässlich der Auszeichnung langjähriger Kollegen ein.

16.01.2020 BG Unfallklinik Murnau

Julia Nagl

Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Der Beitrag eines jeden Kollegen ist die Basis unserer täglichen Arbeit und der Schlüssel zum Erfolg der BG Unfallklinik Murnau. Unsere Jubiläumsveranstaltung ist deshalb zu einer geschätzten Tradition geworden und wurde auch im neuen Jahr fortgesetzt. Kürzlich ehrte die Krankenhausleitung unsere langjährigen Kolleginnen und Kollegen, die ihr 20- jähriges, 25- jähriges und sogar 30- jähriges Jubiläum in unserer Klinik feiern. Dabei würdigten sie im Beisein der jeweiligen Vorgesetzten die Leistungen der Kolleginnen und Kollegen. Als Ehrung ihrer langjährigen Treue und engagierten Arbeit bekamen alle Jubilare ein persönliches Jubiläumsschreiben und einen Blumenstrauß überreicht.

Die nächste Mitarbeiterehrung findet im Frühjahr 2020 statt. Dann wird die liebgewonnene Tradition der BG Unfallklinik Murnau wieder fortgeführt.

Auf dem Gruppenfoto sind zu sehen:
Hinterste Reihe (v.r.n.l.)
Christian Schroth (Kaufmännischer Direktor), Robert Bauer (20 Jahre), Benedikt Beck (20 Jahre), Günter Daschner (25 Jahre), Claus Nopp (20 Jahre).
Mittlere Reihe (v.r.n.l)
Frau Cornelia Strauß (20 Jahre), Christine Rommel (25 Jahre), Manuela Scheuerer (20 Jahre), Andrea Weigl (30 Jahre), Gabrielle Zankl (30 Jahre), Silvia  Wernhard (20 Jahre), Karin Haugg (30-Jahre), Ulrike Goldhofer (25 Jahre ), Frau Bettina Mattern (20 Jahre), Herr Walter Maier (20 Jahre)
Erste Reihe (v.l.n.r.)
Peter Schersach (Pflegedirektor), Ulla Pfister (25 Jahre), Stephanie Gade (20 Jahre), Petra Götz (30 Jahre), Nicole Ewen (30 Jahre), Ulla Bergner (20 Jahre), Dr. Karin Hasmiller (20 Jahre), Cornelia Peschel (30 Jahre), Veronika Burghard (25 Jahre), Barbara Obermeier (25 Jahre).