Karriere-Lounge für Pflegefachkräfte

Am 9. Dezember findet wieder das beliebte Job-Event in der BG Unfallklinik Murnau statt

28.11.2022 BG Unfallklinik Murnau

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Es ist wieder Zeit für die Karriere-Lounge: Für alle Pflegefachkräfte öffnet die BG Unfallklinik Murnau am 9. Dezember von 14-18 Uhr ihre Türen! Bei atemberaubendem Alpenpanorama und weihnachtlicher Atmosphäre können Interessierte in den direkten Austausch mit Mitarbeitenden treten und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ganz gleich, ob man schon erfahrene Pflegekraft ist, gerade erst die Ausbildung abgeschlossen hat oder sich für den Wiedereinstieg interessiert. Für alle, die besonders flexible Arbeitszeiten brauchen, ist das neu geschaffene FLEXTEAM eine optimale Alternative – auch dazu gibt es alle Informationen und Antworten.

Neben dem fachlichen Austausch erhalten die Besucherinnen und Besucher umfangreiche Informationen zu Vergütung, Kinderbetreuung sowie zu den Personalwohnungen – die Karrierelounge ist also ein nettes Kennenlernen mit umfassenden Infos in einem ungezwungenen Format!

Pflegedirektorin Christina Sterk ist sehr stolz auf Ihr Team und freut sich auf die nächste Karriere-Lounge: „Ich kann sagen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen immer wieder mit sehr viel Engagement dabei sind. Und mit viel Stolz, sehr ehrlich und authentisch ihren Arbeitsplatz den interessierten Bewerbern vorstellen.“

Besonderes Highlight ist dieses Mal der Wiedereinsteigerkurs für Berufsrückkehrer und -innen in die Pflege. Das berufsbegleitende Kursangebot richtet sich an alle Interessenten, die nach längerer Pause in den Pflegeberuf zurückkehren und professionell in den Wiedereinstieg begleitet werden möchten.

Besucherinnen und Besucher können am 9. Dezember zwischen 14 und 18 Uhr ohne Anmeldung vorbeikommen und sich über die verschiedenen Angebote der BG Unfallklink Murnau informieren.

Weitere Infos sind auf der Homepage zu finden unter www.bgu-murnau.de