Prof. Dr. Fabian Stuby und Dr. Johannes Gabel im Ranking des Magazins ‚Stern‘ unter den besten Ärzten Deutschlands

Infos zur Pressemitteilung

03.04.2023 BG Unfallklinik Murnau

Sie haben noch weitere Fragen?

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Einfach anrufen oder einen Termin vereinbaren.
Zum Kontaktformular

Prof. Dr. Fabian Stuby und Dr. Johannes Gabel im Ranking des Magazins ‚Stern‘ unter den besten Ärzten Deutschlands

Dank ihrer anerkannt hervorragenden Leistungen und der vielfachen Empfehlungen durch Expertinnen und Experten, Kolleginnen und Kollegen sowie Patientinnen und Patienten sind Prof. Fabian Stuby und Dr. Johannes Gabel in der ‚stern-Ärzteliste‘ 2023 im Bereich Unfallchirurgie bzw. Fußchirurgie aufgeführt.

Beide Ärzte gehören damit gemäß dem Ranking des Magazins ‚Stern‘ zu Deutschlands ausgezeichneten Spezialisten 2023. „Natürlich freue ich mich über eine solche Anerkennung, möchte aber ausdrücklich betonen, dass Auszeichnungen dieser Art nie nur der Verdienst eines Einzelnen sind“, sagt Prof. Stuby zum Ranking. „Das sehe ich ähnlich. Diese erfolgreiche Bewertung kann nur durch die Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten anderer Fachrichtungen, die hervorragende Arbeit unserer Pflegefachkräfte, ja im Grunde durch das Zusammenspiel der gesamten Klinik erreicht werden“, ergänzt Dr. Gabel. 

Der „stern“ erstellt seine Empfehlungen für herausragende Medizinerinnen und Mediziner aus über 100 Fachbereichen in aufwendiger journalistischer Recherche gemeinsam mit dem unabhängigen Rechercheinstitut MINQ, das mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Erstellung von Listen zu medizinischen Spezialisten und Kliniken hat.

Bild: Prof. Fabian Stuby (links) und Dr. Johannes Gabel (rechts),
© BG Unfallklinik Murnau